Home - Ein Bild für die AIDS-Hilfe Bremen e.V. - Ein Bild für die AIDS-Hilfe Bremen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen,

unsere Hoffnung, dass wir euch dieses Jahr zum Welt-Aids-Tag mit einer neuen Ausstellung erfreuen können, hat sich leider zerschlagen. Da eine Ausstellung nicht kurzfristig zu organisieren ist, mussten wir leider aufgrund der steigenden Zahlen und der schlechten Prognosen bezüglich der Corona-Situation die Notbremse ziehen.
Dass wir nun das zweite Mal in Folge unsere Ausstellung nicht durchführen können, schmerzt uns sehr. Wir hatten ende Oktober eine kleine temporäre Ausstellung in der Katharinen-Passage möglich machen können. Leider nur zeitlich begrenzt und leider auch nicht zum Welt-Aids-Tag. Vielleicht konnten wir Euch mit diesem kleinen Lebenszeichen von "Ein Bild für die AIDS-Hilfe" eine Freude machen, wenn Ihr uns bei einem Schaufensterbummel entdeckt habt.

Wir werden die Zeit nutzen und unser Konzept für die Zukunft überarbeiten. Bleiben wir optimistisch und vor allem gesund!

Herzliche Grüße von Team der AIDS-Hilfe Bremen e.V.
Zurück zum Seiteninhalt